Hudson & sein Taschengeld

Erstellungsdatum 26.08.2015 21:23

Ich weiß - ich bin ein Dienstleister der eine Dienstleistung anbietet die entsprechend vergütet wird - und dennoch gibt es Momente wie heute, in denen ich mich wirklich wertgeschätzt fühle. Momente für die Hudson sein "Taschengeld" ausgibt um mir eine Freude zu machen. Ganz einfach so, überraschend & von Herzen. Danke für einen solchen Moment & die Zweibeiner die dir "ihr" Taschengeld dafür geliehen haben.

Geschenk

Ein tolles Geschenk mit einer Widmung die mir wirklich zu Herzen geht:

"Liebe Tina
ich habe etwas Taschengeld gespart, um dir auch mal eine Freude machen zu können.
Ich will Dir "Danke" sagen.
Danke dafür dass ich immer zufrieden bin.
Danke dass ich mich auch mal daneben benehmen darf.
Ohne dich wäre mein Leben ganz schön langweilig.
Ich hoffe Du hast viel Freude mit dem Buch.
Ein Vögelein hat mir gezwitschert, dass es den Anschein hatte, als gefielen Dir die Fotos.
Und du machst ja auch immer ganz tolle Bilder von mir.
Aloha, dein Hudson."

 
Archiv
2015 (2)