Claudia B. & Bella | München

Erstellungsdatum 01.03.2017 10:23

Liebe Tina

Schon nach der ersten Trainingseinheit merkte ich, dass das, was Du mir und meinem Hund vermitteltet hast der richtige Trainingsansatz war. Die Arbeit mit Dir stärkte mich mental und ich konnte fortan in vielen Situationen viel besser agieren.

Von Woche zu Woche stellten sich immer mehr Erfolge ein, was die Bindung zwischen mir und meinem Hund immer stärker werden ließ.
Wir sind nun schon soweit gekommen und weiterhin auf einem super Weg!

bella1.jpgbella2.jpg

Du bist nicht nur menschlich eine Wucht. Dein so dermaßen breit gefächertes Wissen ist unschlagbar und es ist immer wieder sehr interessant Dir zuzuhören.
Erwähnen möchte ich noch, dass Du, über deine reguläre Arbeitszeit hinaus, immer ein offenes Ohr hast, wenn man auf einen Rat angewiesen ist.

Auch die Teilnahme an Social-Walks, Seminaren und Trainingsgruppen möchte ich nicht mehr missen.
Man geht mit Vorfreude hin, lernt nette Menschen kennen und fährt mit jeder Menge wissenswertem Input und einem Lächeln im Gesicht nach Hause.

Bella & ich können Dir nur herzlich DANKE sagen liebe Tina!

Claudia